Vom Welchen dieser drei Länder ist das WarriorCats cover am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nr.2 Deutsch 71%
Nr.3 Polnisch 14%
Nr.1 Englisch 10%
Mehrere unzwar 5%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere unzwar

Ich finde, dass auf dem ersten Band das deutsche Cover wirklich gut getroffen ist. Das englische gefällt mir wirklich nicht so, ich finde, es schaut gar nicht real aus, und es hat mich nicht in seinen Bann gezogen. Und das muss so sein. Wenn ich dieses englische Buch nun vor mir hätte, dann würde ich es nicht lesen, weil mich das Cover nicht anspricht - sonst auch nicht, ich lese kein Englisch😉.
Aber trotzdem, dieses Cover hat nicht diese Warrior Cats-Cover-Schönheit.
Das polnische Cover ist dafür wieder wirklich schön. Und das ist der Grund, warum ich diese Option ausgewählt habe.
Ich finde auf diesem Cover sieht die Katze auch nicht echt aus, aber sie ist so, dass sie mir trotzdem gefällt.
Auf dem deutschen Cover, ist die Katze gut und real getroffen.

Aber ich finde nur bei Band eins. Denn wenn ihr die Covers der achten Staffel kennt, dann seid ihr vielleicht anderer Meinung.
Ich finde, in den anderen Staffeln sind die englischen Cover mit Abstand die besten. Und zwar mit mehreren Katzenlängen Abstand.
Dafür sind finde ich die deutschen Cover in Staffel 8 nicht mehr so gut.

Bild zum Beitrag

Das zB ist ein Bild von einem Cover der Staffel 8.

Bild zum Beitrag

Und das wäre ein englisches Cover, Staffel 4 Band 4.

Also am Ende finde ich, am besten ist das deutsche, dann das polnische, und das schlechteste das englische, aber nur bei dieser Staffel.

Die neuen Cover von Staffel 1 sind jedoch die allerbesten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)
Nr.2 Deutsch

Hallöchen! :3

Ich finde das Deutsche Cover am schönstem, obwohl ich Englisch & Polnisch auch sehr hübsch finde, wahrscheinlich mag ich das Deutsche einfach lieber da dies der Anfang von meiner lieblings Buch Reihe ist und ich es auch so kennengelernt habe!

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Nun ja sind ja nur andere Version aber ich bevorzuge die deutschen Specials und die Normalen Cover der Polnischen Version (vom allem das Cover von Feuer und eis) aber natürlich kann ich kein polnisch

CoffeCat98  02.01.2024, 14:12
@HalfiMagWaCa

Tut mir leid, ich meinte das ich das Deutsche Cover so kennengelernt habe und es jetzt mehr mit Warriors verbinde als mit dem Englischen Cover... ich hoffe du verstehst was ich meine. xD