Welche Katzen sind auf dem Warrior Cats Cover! abgebildet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Wildnis: Feuerpfote/-herz

Feuer und Eis: Feuerherz (die blauen Augen kommen von dem "Eis" im Titel :) )

Geheimnis des Waldes: Graustreif

Vor dem Sturm: Gelbzahn

Gefährliche Spuren: Da bin ich mir nicht so sicher...vom Aussehen her vil. Wolkenschweif

Stunde der Finsternis: Auch hier gehen die Meinungen außeinander. Vom Inhalt (und englischen Cover her), müsste es wieder Feuerstern sein. Vom Aussehen her allerdings eher Sandsturm

Feuersterns Mission: Wahrscheinlich Wolkenstern

Mitternacht: Brombeekralle

Mondschein: Federschweif

Morgenröte: Eichhornpfote/-schweif

Sternenglanz: Blattpfote/-see

Dämmerung: Krähenfeder (engl.)

Sonnenuntergang: Habichtfrost (engl.)

Das Gesetz der Krieger: Ich weiß hier leider nicht, wie sie auf Deutsch übersetzt wurden...aber es müsste sich um Smallstar, Wolfheart und Runningstorm handeln. Die Jungen die ertrunken sind :)

sundaykidy  11.11.2012, 13:46

ich finde es bei

" Feuer und Eis"

eher unwarscheinlich das es feuerstern darstellen soll, = es hat eine föllig andere Kopfform, aber selber habe ich schon so oft nachgedacht, doch ich weis nicht weiter

Laubschweif  20.12.2012, 17:15
@sundaykidy

genau, weil du ihn schon so oft gesehen hast weißt du ganz sicher, wie seine Kopfform ist :P

JuliaKatze
Beitragsersteller

Super, Super, Super! Danke für die Antworten!!!!

PS: die drei Jungen, die ertrinken, dass sind Kleinstern, Wolfsherz und Sausewind!

Sternenpelz  08.01.2012, 22:47
@JuliaKatze

also ich würde sagen dass im Buch.......auf demCover ist:

....Stunde der Finsternis: aufjedenfall Feuerstern, Denn Sandsturm hat gelbbraunes Fell und das auf dem Cover ist rotorange. außerdem würde es keinen Sinn machen wenn es nicht Feuerstern wäre!

...Dämmerung: Russpelz, da Krähenfeder fast schwarzes Fell hat und Russpelz in dem Band stirbt!

...Sonnenuntergang:Kann nicht Habichtfrost sein, da er blaue Augen hat! Also würde ich auf brombeerkralle oder Tigerstern tippen!Eher Tigerstern da Brombeerkrall schon bei Mitternacht auf dem cover ist.

Sidonia  21.06.2012, 00:24
@Sternenpelz

Ich denke:

Stunde der Finsternis: Würde ich eher Sandstrum sagen, sie wird im Buch auch mal orange beschrieben und Feuerstern ist rot.

Dämmerung: Vielleicht Krähenfeder oder Habichtfrost (eisblaue Augen), aber nicht Russpelz, denn die hat so weit ich weiß dunkelblaue Augen.

Also ich kann das ganz genau sagen ...

Ich habe mal eine E-Mail an den Beltz-Verlag geschrieben, und sie haben mir gesagt, wer auf den Covern abgebildet ist: Band 1 - Feuerherz Band 2 - Graustiref (die lila Farbe ist allerdings künstlerische Freiheit) Band 3 - Blaustern (Augenfarbe wurde angepasst, damit es besser zum rest passt) Band 4 - Gelbzahn Band 5 - Wolkenschweif Band 6 - Feuerstern

Hi die anderen haben dir ja jetzt schon deine fragen beantwortet trotztdem wollte ich dich und alle anderen warrior cats fans fragen ob ihr mit mir und einem anderen fan einen chat über warrior cats erstellen wollt jetzt gerade sind wir zu zweit aber wir haben noch ein bis zwei fans mehr die in unseren chat kommen also wenn ihr und du intresse habt schreibt mich einfach an lg Taubenstern

heyy
Ich glaube dass ist gar nicht bekannt, tut mir leid. Jedenfalls ist es so weit ich weiss nicht ofiziell bekannt. (Sorry wenn ich in dem Punkt falsch liege). Aber das einzige was ich selbst auf dem Warrior Cats wiki gefunden habe, ist diese Diskusion oder besser Meinungssammlung zu den Covern: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Benutzer_Blog:Tautropfen/Die_Katzen_auf_den_deutschen_Covern
Für mich ist das jedenfalls eher eine Disskusion oder Meinung aber keine definitive Tatsache =)
Vielleicht wurde es aber auch nicht wirklich bekannt gegeben, weil die Erins wollten dass man selbst überlegt und rätselt.
Mehr weiss ich leider auch nicht.
LG: EngelchenEngel

Staffel 1

1. feuerpfote  2.feuerherz  3.gelbzahn(alle glauben graustreif aber im buch stehts auch gelbzahn ist DUNKELGRAU)    4. graustreif  5.wolkenschweif  6.sandsturm

Staffel 2

1.brombeerkralle  2.federschweif  3.eichornschweif  4.blattsee  5.krähenfeder  6.mottenflügel(den sie hat bernstein farbene augen und denkt man sich mal das rote licht weg ist sie gold getigert

Staffel 3

1.häherfeder  2.löwenglut  3.distelblatt  4.sol  5.aschenpelz  6. blattsee

Staffel 4

1.taubenflug  2.tigerhez 3.ahornschatten (aus dem wald der finsternis;dort wird sie beschrieben) 4.efeusee  5. bin ich noch am knobbeln^^ 6.hab ich noch nicht gelesen