Gute Warrior Cats Geschichte auf Wattpad?

Bitte um Hilfe 🙏.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst eine Geschichte/eine FF von Warrior Cats geschrieben - die ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich aktualisiere regelmäßig - und wirklich viele haben gemeint, dass sie wirklich gut ist.

Sie heißt "Sonnenherz' Weg", vielleicht würde dir sie gefallen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Ich kann "Herbstbrises Schicksal" weiterempfehlen. Auch "Nebel im Moor" von Hannah Landesberger ist sehr gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 21:04

Okay, werd ich mal probieren. Danke.