Warrior Cats Cover?

Hier ich mag diese Variante, weil sie mich immer so aus dem Regal anstrahlt. Übrigens sind das alles WaCa Bücher, die ich bisjetzt gelesen habe.

LG LucccaShoper

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cover mit farbigen, echt aussehenden Katzen 88%
Cover mit gezeichneten Katzen 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover mit farbigen, echt aussehenden Katzen

Ja die sind die schönsten zu meiner Zeit früher gab es nur die und haben mich immer verzaubert stehen in meinem Regal :) aber wo sie es zu dem englishen machten dachte mir wie schön das ihr den Zauber zerstört und die Fantasie dazu als würde das englische cover ankommen eher nicht.

Das sind die besten :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
 - (Warrior Cats, buchcover)

LucccaShoper
Beitragsersteller

Genau die habe ich auch und finde sie auch am schönsten und realistischen.

LG LucccaShoper

Ich kann mich da nicht entscheiden… ich finde beides schön! Mein erstes Buch war gezeichnet, der Rest ist ‚echt‘.
Und die gezeichneten sind ja auch farbig…

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Cover mit farbigen, echt aussehenden Katzen

Hi!

Also ich persönlich finde die englischen Cover am besten. Vorallem bei den specials/shorts sehen sie meiner meinung nach einfach cooler aus.

VG

Cover mit farbigen, echt aussehenden Katzen

Hi! Ich persönlich finde die echten Katzen viel cooler, weil man auch die Farbe der Katzen erkennen kann und der Hintergrund auch sehr schön ist. Ich finde im Regal sehen die echten Katzen auch besser aus. Generell sprechen mich farbige Covers eher an als Schwarzweiß Covers.

Und du?

LG Barkface ^^

Bild zum Beitrag

Hallo,

ich habe die englische Fassung der ersten Staffel im Schuber. Sind gezeichnete Katzen, aber farbig und sind in einem realistischen Zeichenstil gegangen. Mir gefällt das sehr gut.

 - (Warrior Cats, buchcover)  - (Warrior Cats, buchcover)