Welche war die beste Frage, die ihr je hier gelesen habt?

7 Antworten

Die „beste“ für mich war, ob 3 Uhr früh die beste Zeit ist um einen Voodoofluch durchzuführen u wie man die voodoopuppe wieder „aufladen“ 🫣kann…

Wem Spenden: DRK oder Aktion Deutschland hilft?

Eine Frage war, ob es sinnvoll wäre eine Stunde in den Spiegel zu schreien.

L.g. Jan

Die beste Frage bei mir ist " Welche Probleme haben starke Frauen ? ". Dies war die erste Frage hier und es ist schon seit fast 17 Jahren dabei. Es bringt mir Interesse, die Antworten zu lesen und die Meinungen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Beste Frage habe ich hier noch nicht gelesen. Ich lese hier täglich aber fast zu 80% irgendwelche sinnlosen Fragen.