Die dümmsten fragen die ihr hier je gelesen habt?

6 Antworten

gibt viele aber eine zb ob man in der schule in bio anstatt nur aufgeklärt zu werden echten sex vor der klasse haben soll

chick08
Beitragsersteller

Als ob

ZweiTassenKaffe  14.08.2024, 15:09
@yaemikoo

Alter, gleich mal die Pronofilme ausräumen. Bei uns war das höchste highlight Kondome auspacken gucken wie die so funktionieren usw. Das praktischste was halt ging ohne mehr zu machen

Ich hab so einige Highlights gelesen, wie z.B.:

  • "Wo haben Nacktschnecken ihren Sack?"
  • "Was bedeutet es wenn Tauben so wackeln?"
  • "Darf man Menschen harpunierern?"
  • "Kann man sich mit Zahnpasta duschen?"
  • "Ist Katze geil auf mich?"
  • "Kann man aus dem Hintern kotzen?"
  • "Können Tiere geil werden?"
  • "Meine Hausfliege ist tot :( Wo mache ich am besten die Beerdigung?"
  • "Muss ich mich Sorgen machen wenn mein Hund mich anrammelt?"
  • "Kann man auch eine Glatze haben wenn man Haare hat? Mein Opa hat eine Glatze aber Haare im Intimbereich, ist das normal?"
  • "Kann man sein eigenes Sperma schlucken ohne eine HIV-Gefahr?"

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob außerirdische die Pyramiden gebaut haben

chick08
Beitragsersteller

Geil :´)

Tierquälerei gilt auch für Hamster

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich