Haben manche gutefrage user eure Nerven auch schon mal auf eine harte Probe gestellt?

Andere Antwort? :) 43%
Mir, diese Plattform geht mir manchmal stark an die Nerven 29%
Nein, bleibe gelassen (und blocke solche Personen) 29%

21 Stimmen

10 Antworten

Nein, bleibe gelassen (und blocke solche Personen)

Das trifft am ehesten zu :). Mir ist sowas relativ egal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Andere Antwort? :)

Selten. Manchmal nerven mich Kommentare auf eine Antwort, die eigentlich komplett unnötig sind. Jeder hat halt eine andere Meinung und ich finde das muss man auch respektieren und nicht unnötige Kommentare schreiben. Soetwas regt mich dann mal auf aber sonst ist es ganz ok

Andere Antwort? :)

Am Anfang schon...sagen wir mal, das erste Jahr. Inzwischen entwickelt man seine Strategie, kennt auch viele 'Pappenheimer'..sind halt immer wieder die 'üblichen Verdächtigen'. Jetzt schwillt mir auch noch manchmal der Kamm, äußere mich dazu aber längst nicht mehr so oft, wie die erste Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir, diese Plattform geht mir manchmal stark an die Nerven

Deswegen ist meine Ignorier-Liste auch sehr gut gefüllt.

Null Toleranz für Jeden, der mir auf den Sack geht.

LG

Andere Antwort? :)

" Es wird auch so extrem nach Haaren in der Suppe gesucht und alles wird umgedreht so wie es diesen usern gefällt."

Ist halt wirklich so. Ein Minifehler und alle stürzen sich rauf.

Aber so richtig wütend noch nie geworden. Höchstens genervt.

Will nicht wissen wie viele mich ausgefragt haben wie man mit Mädels umgeht. Unnormal, simple zwischenmenschliche Sachen (wie flirten usw.) muss man erklären wie Kleinkindern.