Was war die kurioseste Frage die ihr je gelesen habt?

4 Antworten

Ob es gesund sei Birkenholz ins Brot zu pressen und ob dies beim Genuss schmecken würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ob man sich Eis spritzen kann und ob man ein Baby züchten kann.

„Ich hab einen Stock gegessen was tun“

„Gibt es ein Synonym für Synonym“

(damals) „Wie viel kostet das 9€ Ticket“

„Hund bekifft“

„Wohin verschwinden die Socken in der Waschmaschine“

Das waren nur ein paar schau mal hier :-)

https://www.watson.ch/digital/google/557834835-meine-katze-ist-high-was-nun-die-duemmsten-user-fragen-von-gutefrage-net-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

,,nutzen Fensterscheiben beim Durchschauen ab?"