Was war die absurdeste Frage, die ihr auf gutefrage.net je gelesen habt?
Welche kuriosen, schockierenden oder perversen Fragen sind euch in Erinnerung geblieben?
5 Antworten
Wenn ich jetzt alles aufzählen würde würde das den Rahmen sprengen. Hier ein paar Highlights:
Verschwinden Depressionen wenn man sie ignoriert?
Wird man schneller wenn man Furzt?
Was ist der Unterschied zwischen Authismus und Atheismus?
Ich bin schwanger mit 11 was soll ich tun?
Ich bin 12 und hab meine 26 jährige Freundin geschwängert. Was sollen wir tun?
Wie finde ich einen Mann mit einem großen Penis?
Wie findet man einen schönen Mann?
Wo finde ich einen Millionär der nicht älter als 26 ist in ... und wie Angel ich mit den am besten?
Hab mir selbst einen Geblasen, jetzt ist mir übel?
Zucker Schnupfen?
Ist es in Ordnung mit 29 eine ca 15 Jährige attraktiv zu finden?
Wie findet ihr eine Incel Religion? (So oder so ähnlich)
Wie mache ich den Fernseher lauter bzw leiser? (Für den FS waren die + und - Tasten bei Vol. Wohl nicht deutlich genug. Na ja, dumm eben)
Sollten Incel Inhalte an Schulen gelehrt werden um junge Männer darauf vorzubereiten welches Leben Sie erwartet?
Waren das wirklich die schlimmsten? Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, ich hatte schon schlimmere 🤣 hab die wohl verdrängt.
Ein angeblicher Luft-und Raumfahrtingenieur plant eine Reise zum 124 Lichtjahre entfernten K2-18b
Naja, ich habe mal eine Frage gelesen:
„Was soll ich tun?“ oder so in der Art hieß der Titel.
Und dann hat da ein Junge von seiner Mutter erzählt, die scheinbar von dem Vater geschlagen wurden - Beide.
Also genau will ich jetzt nicht drauf eingehen, aber Fragen, wo Menschen hilflos sind und gerade in einer schwierigen Lage stecken, nicht wissen was sie tun sollen … Das sind die schlimmsten Fragen, finde ich.
Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️
die fragen wo klar ältere leute sich als kinder ausgeben, und versuchen, tatsähliche minderjähige zum sexchat zu finden/ihren fetisch damit zu befriedigen
da wird mir immer kalt
Ich habe jahrelang solche Fragen gesammelt, aber irgendwann aufgegeben, denn jede Woche toppt irgendwer die bisher dümmste und absurdeste bisherige Frage.
Nein, ich hab Screenshots gemacht – mehrere hundert. Alles gelöscht.
Stimmt, da habe ich mehrmals beim Support interveniert und letztlich auch eine Strafanzeige in Aussicht gestellt, weil man das Verharmlosen geduldet hat.