Welche Wandfarbe passt zur grauen Coach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Decke und Deckenbordüre strahlend weiß. Wand lichtgrau abgetönt. Wenn keine Bordüre vorhanden ist, einen 2-8 cm (je nach Geschmack und Raumgröße) weißen Streifen streichen. Dazu passen hervorragend Möbel in weiß, grau, beige und alle natürlich wirkenden Holzoberflächen. Dekoelemente aus Holz (z.B. Schwemmholzäste in großer Vase), ein toller Langflorteppich und eine tolle Decken- und Stehlampe, machen den Raum zu deinem Lieblingsraum ;-)

Weiß würde gut passen, sieht jedoch ein bisschen langweilig aus. Wie wäre es mit hellgrün, helllila, oder Pfirsich?

Ich würde ein kräftiges lila nehmen bei dunkelgrau und bei hellgrau eher fliederfarben.