Wie kann ich meine Schublade von meinem Glascouchtisch dekorieren?

Couchtisch - (Dekoration, wohnzimmertisch)

4 Antworten

Das können nur Denkanstöße sein. Schöner Tisch !!! Vielleicht was mit so richtig rauen Steinen und Holz. Dazu LED Beleuchtung. Auch mit Bewegungsmelder. Mal umschauen. Eventuell auch techn. Sachen. Alten Wecker / mini Getriebe / richtig alte Werkzeuge.... das kombinieren mit dem was Du schon hast !!!

Ich bin ja der Naturtyp und würde schön mit Steinen, Holz, Sand und Muscheln dekorieren.

Du möchtest was anderes. Dann wäre es vielleicht gut zu wissen, ob du ein Hobby hast oder ein Interesse. Wie groß sind die einzelnen Fächer?

Wie wäre es mit getrockneten oder künstlichen Blumen? Dazu zum Beispiel farblich passende Steinchen.

Unter dem Glasdeckel deines Couchtisches kannst du gut Dinge ausstellen, die nicht verstauben sollten. Edelsteine und Halbedelsteine, falls du sie magst. Mit denen habe ich in der offenen Dekoration nämlich immer ein Staubproblem und indirekt bringst du mich mit deiner Frage sogar auf die Idee für einen solchen Couchtisch :)