Welche wakü?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die sind fast baugleich. Also vom gleichen Hersteller, lediglich die Software-Steuerung ist mit einer etwa anderen Oberfläche ausgestattet.

Hängt dann davon ab wie du sie selber einstellst.

Bild zum Beitrag

Ich würde die NZXT nehmen. Besserer Saugküfter und schöneres Pumpgengehäuse. Sie ist auch wartungsfreundlicher, da der Halter des CPU Aufsatzes nicht herausgeschraubt werden muss.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

145Leon
Beitragsersteller

Also beide gleich gut?

Kerner  01.12.2021, 15:17
@145Leon

Ja,

die sind genau gleich.

Lediglich Firmenlogo und und Pumpenaufbau sind anders. Das runde NZXT Logo sieht besser aus.

Hansi