Aio Kaputt?

3 Antworten

Wenn's nicht an dem Anschluss der Kabel liegt:

Ist vlt die Pumpe der höchste Punkt? Dann wird kein Wasser mehr transportiert und die Funktion ist nicht mehr gegeben.

Ansonsten vlt Lüfter falsch montiert? Hitzestau wäre die Folge.

Aber ohne weitere Details / Angaben, können wir hier nur Rum raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

EinTypDerspielt
Beitragsersteller

Hitzestau hört sich Logisch an habe aber die lüfte genau so platziert so wie jeder 2 Hardware Yter also ganz oben im Case ist der radiator und die Luft wird von oben reingesaugt.

Usj89  01.05.2022, 21:52
@EinTypDerspielt

Das wird der Fehler sein... Wenn die Lüfter oben sind, müssen sie raus blasen (Warme Luft steigt immer nach oben). Somit blasen die Lüfter die Luft nach unten und sie kommt quasi direkt (wieder aufgeheizt) nach oben. Somit staut sie die Hitze im Bereich der Lüfter

Hast du das Main board gewechselt? Und wenn nein, bist du WIRKLICH SICHER dass du alle Kabel richtig wieder angeschlossen hast? Überprüfe es nochmal. Wenns nicht geht Garantie Fall würde ich sagen

EinTypDerspielt
Beitragsersteller

ich habe kein 2 Mainborad aber ich habe alles sowie es sein Sollte angeschlossen die Pumpe macht auch noch geräusch. Garantiert habe ich leider nicht mehr aber Danke!

Tatenlos gearbeitet? Ich bin in dieser Frage und mag es nicht.

Hast du alles richtig angeschlossen?

EinTypDerspielt
Beitragsersteller

Ja die der Pumpen Kopf leuchte und der Radiator macht geräusche habe kein Plan woran es liegen könnte.