M22 Kraken (NZXT) für i7 8700k?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen, und das sollte zumindest ohne OC kein Problem, aber meiner Meinung nach macht hier eine WaKü nicht viel Sinn. Was willst du denn dadurch erreichen, das du eine WaKü statt einer normalen Lüftkühlung verwendest? Wenn es um die Lautstärke geht, werden Lüftkühler wie z.B. Ein Bequiet Dark Rock 4 dem genauso gerecht, und bieten parallel auch noch Luft nach oben für ne Übertaktung, was bei der genannten WaKü nicht gegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardwaredude404
Beitragsersteller

Ja ich gebe dir tatsächlich Recht! Allerdings soll die WaKü auch viel zur Optik dienen und ich finde die einfach echt cool :D

Ich wollte nähmlich schon immer mal eine haben und wenn das Ganze in einem NZXT Case verbaut ist (Source 340 Elite), dann sieht das meiner Meingung nach auch echt cool aus. Ich mag nähmlich Rgb und der Pc sollte dann auch ein echter Blickfang werden :P

Danke aufjeden Fall trotzdem und jetzt wäre ich schonmal beruhigt, das es überhaupt funkioniert :D