Passt die WaKü Kraken X73 in das H510?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte rein passen, kommt drauf an welche Radiator Größe du nimmst.

Ich habe selber eine NZXT Kraken X73 mit einem 360mm Radiator, bin sehr zufrieden damit und es bekommt sogar eine i7 13700K gut gekühlt.

Passt perfekt in mein Gehäuse: https://geizhals.de/corsair-5000d-airflow-schwarz-cc-9011210-ww-a2444743.html?hloc=at&hloc=de

Ich habe 5mm mehr in der Radiator Höhe, das könnte vielleicht knapp werden bei dir

medmonk
Beitragsersteller

Hi Basti, danke für deine Antwort. Meine Bedenken habe sind primär wegen der Höhe des Radiator, da mein ATX-Board bereits das meiste ausfüllt. Wie sind die Temperaturen bei deinem i7'er?

Ich habe einen i9-11900k auf einem GB Z590 Vision D und jetzt das erste Mal eine WaKü verbauen werde. Mit ein Grund, warum ich lieber vorher die ein oder andere Sache genauer nachlese und ggf. Fragen dazu stelle.

LG und schönes Wochenende, medmonk

Basti77358  10.12.2022, 11:48
@medmonk

Da ich auf 4K Spiele und bisher noch nichts CPU auslastiges gemacht habe bin ich bisher noch nicht über 70° gekommen. Die paar'n 60° habe ich aber eher selten erreicht. Es ist nicht die beste AiO aber ich finde die sieht am besten aus. Die 13 Generation der Intel CPUs wird nochmal ein Stückchen heißer als eine 11er. Wenn es dir nur auf die Leistung ankommt kann ich dir die Arctic empfehlen https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-240-acfre00046a-a2152684.html

Sieht meiner Meinung aber blöd aus