Welche Vorsätze habt ihr im Bezug auf Gutefrage?
12 Antworten
Guten Morgen und erstmal schönes neues Jahr!
Naja ich werde versuchen weniger hier zu sein und zu verstehen das es auch nur eine Plattform ist, bin leider ein wenig süchtig geworden..Ansonsten weiter tolle Antwort schreiben und mich freuen wenn ich wieder ein paar ce Titel bekommen sollte.
Viele Grüße
Guten Tag,
ich möchte einfach nur weiter machen wie bisher, nicht mehr und nicht weniger, das gilt aber für das ganze Leben und nicht explizit für "hier". Gute Vorsätze stelle ich mir sowieso keine auf.
Ansonsten auch von mir alles Gute zum neuen Jahr 2025 ... willkommen im neuen Jahr, hoffe es sind alle halbwegs gut und kommod reingekommen. Es fühlt sich aber ehrlich gesagt genauso an wie das Vorige. Ich wünsche mir davon abgesehen eigentlich nur, dass alles so weiter geht und dass es zumindest nicht schlechter wird - bisher lief es recht gut und kann so bleiben.
2025 erscheint jetzt als unfassbar fetter Brocken sicher auch deswegen, weil 365 bzw. noch 364 Tage vor uns liegen und das subjektiv gaaaaanz viel ist. Aber das gibt sich - wie schnell wird wieder Februar sein, Uhrumstellung, Ostern und so weiter. Ich würd sagen, wir packen das jetzt ganz einfach an, so gut es geht. Dann kann man sich zu gegebener Zeit sein Urteil bilden.
Also denn: Ein gutes neues Jahr zusammen ... auf dass es kein "annus horribilis" (Queen Elizabeth II.) wird!
Ja, dieses Jahr ist noch wie ein leeres unbeschriebenes Buch das darauf wartet befüllt zu werden und ich wünsche Dir, dass um dieselbe Zeit, nur ein Jahr später, Du darin blättern und dieselbe Antwort verfassen kannst, GLG. :-))
Guten Morgen
Ich treffe keine Vorsätze und schon gar nicht für die virtuelle Welt ;)
Das Leben spielt sich real ab und was auf Gute Frage passiert, ist mir eigentlich relativ egal
Frohes neues Jahr an alle.
Hallo euch allen hier in der Runde, am ersten Tag des neuen Jahres 2025.
Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, weder hier auf der Plattform, noch im realen Leben. Daraus wird ja doch meistens nichts. Mein Ziel ist es halbwegs gesund zu bleiben und mit meinen Mitmenschen gut aus zu kommen. Mein Wunsch ist auch, dass meine Kontakte hier in der Community weiter bestehen bleiben und es weiterhin so viel Freude bereitet, den Nutzern hier bei ihren Fragen möglichst hilfreich zur Seite zu stehen. ¯\_(ツ)_/¯
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und hattet einen gemütlichen Jahreswechsel. Passt wieder auch in diesem Jahr alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht, liebe Grüße Opi-Paschulke. :-) ♥♥
Bild:
https://pxdars.com/wp-content/uploads/2024/12/Guten-Morgen-1-Januar-Mittwoch-1024x1024.jpg

Gut, dass Du bleibst lieber Opi, Du würdest auf jeden Fall sehr fehlen.
Dir auch ein gutes Jahr, LG. :-)
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
da habe ich so keine besonderen Vorsätze und mache erstmal so weiter, wie sonst auch.
Manchmal habe ich so Gedanken gehabt, die Plattform zu verlassen und andersrum auch wieder nicht, weil es ganz schön ist, hier zu sein, es hier viele liebe Nutzer gibt, in und außerhalb meiner Freundesliste. 🫂
Aber auch weil ich das werbefreie Level erreicht habe, somit die nervige Werbung weg ist und nochmals wieder neu anzufangen mit neuen Account, wenn man es dann doch bereut hat, ist auch keine zufriedenstellende Option.
Also bleibt zunächst erstmal alles so, wie es ist alles weitere wird sich dann zeigen.
Ich wünsche allen noch einen schönen ersten Neujahrstag und viel Glück im neuen Jahr! 🍀
GF ist mittlerweile Hassliebe😄 aber wie du sagtest, viele liebe Nutzer gibt.😘 Wäre auch schade, wenn man kein Kontakt mehr hätte 🥹💙
Ja, so ist es auch und da hast du absolut Recht. 😘💙
Puh, sehr gut, denn es wäre schade, eine gerade erst kennengelernte Perle gleich wieder zu verlieren.
Auch für Dich ein gutes Jahr, LG. :-)
Danke Dir, liebe PicaPica, sehr lieb von Dir und auch für dich ebenfalls ein gutes, neues Jahr, LG. 🤗
1 Seite im neuen Buch ist aufgeschlagen- nun wird sie gefüllt \../