Was sind eure Vorsätze für's neue Jahr?

10 Antworten

Keine, was soll das? Ich finde das immer so bescheuert, wenn Raucher für drei Tage mit dem Rauchen aufhören oder Leute ein paar Wochen Sport machen, z.B.

  • Schule hinbekommen
  • netter zu mir selbst zu sein

Ich habe viele Vorsätze für das neue Jahr, dieses Jahr sind es aber realistische Vorsätze.

Poseiidon  31.12.2021, 17:29

Du bist noch Schüler?

blurryeyes22  31.12.2021, 17:32
@Poseiidon

Ja, bin a bissel älter als der Durchschnitt in meiner Stufe. Habe bereits einmal im der Vergangenheit wiederholt, werd's auch nochmal machen müssen, weil ich zu oft gefehlt hab.

Poseiidon  31.12.2021, 17:34
@blurryeyes22

WHAT! Ich dachte die ganze Zeit du wärst mindestens mitte 30 mit Mann und Kind 😳 Du zeigst dich ziemlich reif für dein Alter. Ich bin 22, Student und werfe Beleidigungen an den Köpfen mancher User hier

blurryeyes22  31.12.2021, 17:36
@Poseiidon

Das denken viele User hier. (:

In meinem Umfeld sind Erwachsene auch regelmäßig geschockt, wenn sie mein Alter erfahren. 😂

Danke für's Kompliment.

Manche User hier will man auch einfach nur beleidigen. xD

Poseiidon  31.12.2021, 17:37
@blurryeyes22

Ja, aber so richtige niveaulose Beleidigungen ala ,,Deine Mutter sind Geschwister", die man eigentlich nur von einem Pubertierenden erwarten würde

Der wichtigste Vorsatz für mich ist, mir nicht viel zu viel vorzunehmen! Um ehrlich zu sein der einzig wahre Vorsatz für mich ist, mich immer zu verbessern Tag für Tag, Schritt für Schritt! Nur so erreicht man vieles, wenn man an sich selbst arbeitet! Ansonsten guten Rutsch noch!

100 Bücher und Mangas zu lesen, dieses Jahr waren es leider nur 64.

Außerdem möchte ich mit meinem eigenen Buch weiter vorankommen, habe bisher erst 2 Kapitel

Und ich will es endlich in die 12. schaffen

Natürlich soll auch meine Therapie erfolgreich sein

Denke, das ist so das meiste für 2022

Mein Vorsatz ist wie jedes Jahr: Dass ich mir keine Vorsätze mache.

Abgesehen davon: Wenn ich wirklich etwas ändern will, dann mache ich das unabhängig vom Kalenderdatum.