GuGuMo: Konntet ihr Wissen von gutefrage schon mal im realen Leben erfolgreich anwenden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo euch allen hier in der Runde, heute zum Freitag Nachmittag.

Die eine oder andere Sache war mir wirklich neu, weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Besonders wenn es hier manchmal um Life Hacks geht, da sind manchmal ganz brauchbare Sachen dabei, die ich selber auch schon ausprobiert habe. :-)

Man lernt ja auch immer dazu im Leben, egal wie alt man auch schon ist und ich bin da gern für alles offen.¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Freitag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die derzeit angenehmen Temperaturen, kommt alle gut ins Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001081571/e9/Freitag.jpg?c=3af62e75c8

Bild zum Beitrag

 - (Leben, gutefrage.net, Wissen)

OpiPaschulke  08.06.2024, 17:06

Danke für den Stern. :-)

Ja, vor allem in technischen Themen. Da gebe ich selbst oft Antworten aber lese auch andere, so lernt man auch dazu. Ich merke auch, dass man selbst stark davon profitiert, sich mit den Fragen auseinanderzusetzen und Lösungen für die Fragesteller zu suchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin immer dankbar , wenn ich mein Wissen erweitern kann

Ich bin ja schon einige Jahre hier auf der Plattform , und ich sehe es aus d e r

Sichtweise ,- man lernt von Anderen , hilft aber auch wiederum Hilfesuchenden

Es ist ein Geben , und Nehmen

Jeder profitiert von Anderen

Ich habe mich z.B. selbst immer wieder reflektiert

Interessant ist es auch , wenn man in seine eigenen Beiträge stöbert

Mit Bestätigungen von anderen Usern / innen bekommt man auch irgendwie

ein gutes Feeling , und weiss , das man hier was bewirken konnte

LG. Angel

Ja, mir hat z.B jemand einen super Tipp gegeben,

wie ich eine uralte aber noch nicht leere Parfümflasche dazu bringe,

dass sie wieder sprüht.

Da bin ich sehr dankbar gewesen.🍀

Ja, - schon mehrmals, wenn es um irgendwelche Alltagsprobleme ging! - Außerdem google ich jeden mir unbekannten Begriff, - und habe so schon eine Menge dazu gelernt.