Welche Voraussetzungen brauche ich für ein Studium an der Juilliard?

2 Antworten

Und hat es geklappt oder an welcher Uni wurdest du angenommen. Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße Timmi

http://us-universitaeten.findthebest.de/l/2815/The-Juilliard-School

mal abgesehen von den Kosten, gibt es soviele Bewerber auf die wenigen Plätze, dass nur 6 % der Bewerber angenommen werden ..

  • Formale Vorführung von Befähigungen - Notwendig
  • TOEFL - Notwendig
  • Empfehlungsschreiben - Notwendig

Studiengebühr (2011-2012) - 24.830 €

Lebensunterhaltskosten am Campus - 8.306 €

dazu noch die Unterkunft ....

siehe auch:

.juilliard.edu/apply-audition/financial-aid-scholarships/juilliard-scholarships