Welche Vogelart ist das?

3 Antworten

Sieht für mich nach einer jungen Amsel aus. Wahrscheinlich haben deine Fenster zu sehr gespiegelt, deswegen sind diese Vogelsticker ganz gut.

Das sieht nach einer jungen Amsel aus. Schade, dass sie gegen die Scheibe geflogen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie 🐦

Das ist ein junges Amsel Weibchen.

Bild zum Beitrag

Ist dein Balkon durchsichtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
 - (Vogelart, Vogelkunde, Wildvögel)

Deinemamam12
Beitragsersteller

Der Balkon ist groß. Tür ist ganz links und sie hat aber ganz rechts gelegen. Keine Ahnung, kann sein dass sie gegen die Scheibe geflogen ist. Aber dort wo sie gelegen hat ist, müsste sie eigl gegen die Wand geflogen sein.