Welche vergangenen Freundschaften vermisst Du am meisten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe Stolze777.

Alles im Leben hat seine Zeit. Selbst manche Freundschaften haben ihre Zeit.

Inzwischen habe ich gelernt, mich von Menschen zu trennen, wenn sie mir nicht guttun. Das habe ich in der Vergangenheit auch getan.

Wirklich vermissen tue ich keine Freundschaft.

Ich habe seit drei Jahren eine so wundervolle Freundschaft, wie ich sie noch niemals zuvor hatte. Darüber bin ich unendlich glücklich. Wir sind zusammen schon durch gute und schlechte Zeiten gegangen, was uns noch mehr zusammengeschweißt hat.

Wir sind unzertrennlich, das wird sich niemals ändern.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Wenn ich von richtigen tiefen Freundschaften ausgehe, dann ist das am allermeisten meine Schulfreundin und eine Freundin aus darauffolgenden Zeiten.

Natürliche vermisse ich auch andere Freundschaften und mehr oder weniger lange gute Kontakte, die sehr herzlich und intensiv waren. Ich vermisse grundsätzlich immer, weil ich ein Herzensmensch bin.

Keinen, es hatte schon seinen Grund warum ich den Kontakt abgebrochen habe.

Ich mag keine Radikalen, weder links noch rechts und kann mit Religionen nichts anfangen.

Viele schließen sich ja in eine der richtungen an, da ihr eigenes Ego zu schwach ist um eine individuelle Meinung zu bilden.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Mit jemanden den ich 20 jahre gekannt habe aber leider Umgebracht wurde wo er gerade 28 war

In einem Fall haben wir uns aus den Augen verloren. Auch heute - nacharten - kann ich ihn leider nicht im Netz finden.

Ein anderer Freund ist vor ein paar Jahren an Krebs gestorben und ein dritter an Lungenversagen infolge von Corona. Diese beiden vermisse ich am meisten.