Fahrprüfung während Berufsverkehr gut oder schlecht?

3 Antworten

Es kommt auf den Fahrer an. Wenn man gelassen mit Verkehrsstress umgehen kann, keinerlei Problem. Wenn man jedoch sehr aggressiv anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber ist, kann das schon zu Aufregungen führen. Und verbalem Fluchen. Günstig ist es, wenn man anpassungsfähig ist.

Eig is das schon gut weil du dann währrend den schwirigen Zeiten fährst, und dafür soll die Prüfung und alles ja da sein, dir beizubringen wie du dich SICHER im Straßenverkehr benimmst.

völlig egal,stau ist besser als fahren da kannst wenig falsch machen