Praktische Fahrprüfung um 14 uhr gut oder schlecht?

1 Antwort

Vom Verkehr her gesehen, ist morgens Berufsverkehr, gegen Nachmittag noch Feierabendverkehr. Schenkt sich also alles nichts.

Generell ist außerhalb der Pausenzeiten wenig los. Also nicht gerade zwischen 9Uhr und 12 Uhr rum fahren.

Generell hast du aber LKW Verkehr immer, und Leute die ihre Kiddis herum kutschieren, oder sich selbst. Ganz ohne Autos wird es also nicht.

Mir wurde mal gesagt, gegen Abend ist die beste Zeit. Da hat der Prüfer eh keinen Bock mehr, und ist Müde, da ist die Prüfung entweder schneller vorbei, oder Fehler werden eher ignoriert.