Welche Uhr ist diese?

3 Antworten

Audemars Piguet Royal Oak Offshore

Ref. 26170ST.OO.D091CR.01

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

AishwaryaRaii
Beitragsersteller

Welche Uhr würdest du empfehlen zu haben als Frau. Rolex ist mir zu lw jeder hat die und die sieht lw aus.

Blindipop  27.08.2024, 16:09
@AishwaryaRaii

Die russischen Uhren, die made in Germany sind, gefallen mir am besten, "Poljot24" zeigt sie, ich trage sie meistens. Im Moment eine Beijing, die sind auch sehr schön, chinesische Qualitätsuhren, sehr guter Gang. Schweiz ist überteuert und Männerprotz, vielfach. Oder Batterie, trage ich nicht.

Sieh dich um!!

Blindipop  27.08.2024, 16:13
@Blindipop

Es gibt alle Preisklassen! Alexander Shorokhoff ist am teuersten.

AishwaryaRaii
Beitragsersteller
@NewMemer69

Erstmal ist mir wichtig welche Uhr sollte man haben und darin investieren denn dann spielt das budget krine rolle .. ich weiss es ist was ich haben muss und die schaffe ich an. :))

AP Offshore, ca. je nach Modell/Material ab EUR 20.000 ...... wenn echt.