Uhr wegwerfen, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Reinhy. hätte ich interesse, versuch die zu verkaufen 50%
Andere Meinungen: 42%
Reinhy. hätte ich kein Interesse, wirf sie weg 8%

6 Antworten

Andere Meinungen:

Hübsche Uhr mit chinesischem Kalenderwerk. Eine mechanische Uhr gehört nie, nie in die Tonne!

"Echt" oder nicht "echt", so ein Blödsinn. Das ist eine Chinauhr. Na und? Auch da gibt es schöne, gut laufende Uhren, die "echt" sind.

Blindipop  07.06.2024, 17:08

Bist du sicher, daß es eine Batterieuhr ist??

Andere Meinungen:

Wenn die Uhr echt ist, zahlst Du neu knapp 300 €. Es gibt aber auch Fälschungen für 30 €.

Wenn die Umstände dafür sprechen, dass sie echt ist, würde ich sie behalten und auch tragen.

Reinhy. hätte ich interesse, versuch die zu verkaufen

Hallo,

der Uhrentyp wird ab 50€ bis ....€ gehandelt.

Funktion und Zustand sind wichtig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert
Andere Meinungen:

Hallo NurEineFrageOk8, 👋

Kriegt man sowas noch in der heutigen Zeit verlauft oder direkt wegwerfen?

biete die Uhr noch einfach

mal z.B. bei eBay an…

https://www.ebay.de/itm/114789206391

Oder bei Kleinanzeigen…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tardima-chronograph-neu/2748154290-157-986

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Reinhy. hätte ich interesse, versuch die zu verkaufen

Versuche sie bei Vinted zu verkaufen Lg