Original maurice lacroix erkennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ocinyteicos,

diese Maurice Lacroix Uhr ist Original, dieselbe besaß ich auch mal, dann meiner Nichte geschenkt.

Soweit mir bekannt ist, wird ML nicht gefälscht; da sie nicht zu den Luxusuhren im oberen Preissegment gehört.

ocinyteicos
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe noch eine ML Ihr gefunden und Bilder hier als Antwort gepostet. Könntest du bitte auch diese Uhr anschauen und beurteilen :)

NewMemer69  21.05.2023, 12:38

Es werden sogar Seikos gefälscht. Und ML macht auch Uhren im 4-stelligen Bereich, da kann es schon sein, dass es davon Fälschungen gibt.

ocinyteicos
Beitragsersteller
@Margita1881

Danke für deine Antwort. Ich habe noch eine ML Ihr gefunden und Bilder hier als Antwort gepostet. Könntest du bitte auch diese Uhr anschauen und beurteilen :)