Welche Uhr findet ihr für einen 13 Jährigen Jungen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 55%
1 45%

8 Antworten

Beide ! definitiv nicht.

Es wäre schon eine Extremsitituation wenn ein 13 jähriger daran gefallen finden würde.

Wenn etwas konservativeres,dann vielleicht eine Original Wostok Uhr.Ist bestellbar direkt bei Wostok,umgerechnet ca.60,- Absolut robust,ansprechendes Design,gute Analog Automatik.

Ansonsten alles eher poppige und flippige was es hier in großer Auswahl gibt.

Besser ablesbar und ausdrucksvoller erscheint die Burei.

Blindipop  08.07.2021, 17:40

Wenn das überhaupt für einen 13Jährigen eine Uhr ist . . .

Ich persönlich muss sagen Wer braucht Heutzutage noch Eine Uhr und trägt so was noch

Wenn jeder doch ein Smartphone bei sich hat wo er Uhr und mehr sehen kann

Und wenn ich dann ne Uhr hole dann Von Samsung die Watch 4 die im August neu rauskommt ist mit schritt Zähler und kcal verbrannt und auch music und nfc bezahlen und viel mehr Funktionen ist halt besser als die Normalen Uhren nur mit Zeit

Die waren vileicht im Jahr 1940 populär oder 1950 aber 2022 ganz und garnicht sogar schon für 2010 wäre das alt

Also ich kann dir nur empfehlen Eine Samsung Watch 4 oder 3 zu kaufen ist besser

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rutscherlebnis  08.07.2021, 17:41

Viele jüngere Kinder und Jugendliche tragen gerne Uhren.Hier vor allem was man "nienals" ablegt,also beim Schwimmen trägt.

FelixSH  08.07.2021, 17:50

Warum soll man keine Uhr tragen? Abgesehen davon, dass sie gut aussehen, geht es einfach schneller und einfacher, kurz auf eine Armbanduhr zu schauen, als das Handy rauszukramen und den Bildschirm einzuschalten. War vor ein paar Jahren genau der Grund, warum ich mir eine Armbanduhr gekauft habe.

Marvin21712  08.07.2021, 23:13

Handy ist schneller bei meinem S21 Ultra gibt es always on Display ich sehe die Uhrzeit ohne den Bildschirm einzuschalten

Genau wie bei meine Samsung Galaxy Watch 3

Die 2. sieht schlichter aus bei der anderen stört die Zahl mit den Tagen