Kann man diese Uhr als 14 Jähriger tragen?

10 Antworten

Salue

Dir Uhr finde ich ausgesprochen elegant. Zudem ist sie auch noch dann passend, wenn der Arm etwas breiter wird.

Wäre ich nochmals 14, die Uhr würde ich mir wünschen!

Tellensohn

HappyCroco
Beitragsersteller

Dankesehr!😅

Ach, sie sieht gewaltig groß auf Deinem Handgelenk aus. Das würde mir an Dir nicht gefallen! Aber es ist Dein Geschmack....

Hallo!

Ist absolut klassisch und eine aufs Wesentliche reduzierte Uhr - gefällt mir gut. Im Grunde muss die Uhr aber deinem Geschmack folgen - man sollte eigentlich nur das tragen, was man auch selber mag und gerne an sich selber sieht.

Es heißt ja nicht, dass man nur dicke Uhren im Lego-Duplo-Design tragen muss, weil man "erst" 14 Lenze zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacksache, sieht sehr wuchtig aus. Es ist Deine Entscheidung.

Eher nicht. Die ist dir (noch) zu groß, so dass es merkwürdig aussieht.