Wäre es ok wenn ich mich in einem Fitnessstudio anmelde?

4 Antworten

Bei uns ist das ab 15/16

Die Homeworkouts bringen auch nur was wenn man die konsequent jeden Tag durchzieht :)

ist im gym auch nicht viel anders, da musst du auch mehr als nur einmal hingehen bevor du Resultate siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst erst mit 16 in ein Fitnessstudio, ist aber in jedem Bundesland unterschiedlich.

Ernährst du dich auch dementsprechend oder isst du normal, und machst Workouts?

Außerdem wie lange machst du Schon sowas? Sowas kann nicht in paar Wochen kommen. Sowas dauert Monate. (:

BilliePerry
Beitragsersteller

Ich mache das schon etwas länger, zwar esse ich öfter mal Chips oder Schokolade aber ich esse auch Obst und Gemüse und weil meine Mom auch abnehmen will macht sie Rezepte von Weight Watchers

Also bei uns ist es glaub ich ab 14, bis dahin kannst du halt einfachmal mit natürlichem trainingg anfangen , sit ups, work outs, du kannst am anfang sowieso nicht sofort an die ganz schweren geräte

Ansonsten kannst du halt dich in einem club anmelden, kämpfen, oder irgendwas und dort kannst du auch trainieren, das geht aber dann eher in die richtung hobby

Eigentlich nicht, also bei uns ist das erst an 18 Jahre

Jalah3  18.05.2020, 22:10

Echt krass so spät