Welche TV Anschluss habe ich

Unser TVanschluss - (Kabel, Anschluss, TV-Anschluss)

3 Antworten

Anhand der Dose kann man das nicht sagen. Sat muss nicht immer eine dreipolige Dose haben. Kann sein, dass links das Satkabel angesteckt werden muss. (Koaxkupplung auf F-Stecker kaufen) .Wenn der Vermieter sagt, Du kannst über Schüssel sehen, dann wird das schon stimmen. Der muss doch es wissen!

Jeanny1909
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort

die buchse sagt darüber nichts aus. innherlab von einem haus kann es bei satempfang sein, das man trotzdem ein ganz normales antennenkabel anschliesst

Jeanny1909
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort

Das läst sich erst sagen, wenn ihr den TV dort anschließt, und schaut, was ihr empfangen könnt. Sender in exotischen Sprachen=Satelitenanlage, die gleichen wie jetzt schon mit DVB-T=normale Antennenanlage, andere z.B. MTV, BBC,=Kabel

chris0301  20.01.2013, 14:11

Der Fernseher muss die entsprechenden Normen auch empfangen können und das Kabel am entsprechenden Anschluss angesteckt werden. Wäre schon gut wenn man vorher weiss wie das Signal empfangen wird, Wird der Sat-Anschluss des Fernseher an eine normale Antennendose angesteckt kann es zur Zerstörung des Tuners führen.