welche tiere kann man mit degus halten?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deine Frage jetzt richtig verstehe, aber du solltest definitv KEINE anderen Tierarten mit deinen Degus gemeinsam im Gehege halten !! Das wäre für alle Tiere eine reine Quälerei und würde garantiert nicht gut gehen und vermutlich in einem Blutbad enden.

Sollte die Frage jedoch so gemeint sein, dass du danach fragst welche Tiere nach den Degus in deren Gehege leben können, so wäre es mal interessant zu wissen, welche Art von Gehege du hast?

Degus! Du kannst doch keine verschiedenen Tierarten in ein gemeinsames Gehege pferchen? Degus sollten sowieso in größeren Gruppen und nicht nur zu zweit leben. Hol besser noch ein paar Degus, dann sind die beiden alten zufriedener.

Wieso willst du denn etwas anderes, wenn du dich schon für Degus entschieden hast? Degus sind wunderbare Tiere, die man aber bitte nicht mit anderen Tieren zusammen hält!

http://diebrain.de/de-verha.html#andere