Welche Tiere haben keine Angst vor Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 1 80%
Antwort 7 20%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

..."angst" ist ein sehr menschlicher begriff, der sich nicht ohne weiters auf alle tierarten ummünzen lässt. ich würde sagen, dass parasiten (würmer, zecken, läuse) keine "angst" vor uns haben. viele anderen wildtiere meiden uns so gut es gut - was man ihnen in anbetracht der tatsachen ja auch nicht wirklich verdenken kann :) haustiere sind meistens an uns gewöhnt, aber auch nicht "angstfrei"... dann gibt es noch tiere, die uns grundsätzlich meiden, aber die uns auch teileweise für "beutetiere" halten - wie zB hai, raubkatzen, bären...

Kein Tier hat wirklich angst vor dem Menschen...doch meiden tun sie uns trotzdem ..... Aber ANgst denke ich nicht

krokodile, hornissen und wölfe

"Parasiten"würden uns wohl eher icht fürchten