Welche Tiefkühlpizza könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Absolut die Magherita von Gustavo Gusto. Die peppe ich dann selbst noch nach eigenem Gusto mit Artischocken, Knoblauch, Peperoni, Kapern oder sonst wie auf.

Die ist dann besser als bei manchem Italiener.

Die Ofenfrische ist die beste für mich, die ist so locker und luftig und knusprig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Thecco  29.01.2022, 01:59

Hast du schon einmal eine richtige Pizza gegessen?

Silviediekleine  29.01.2022, 02:02
@Thecco

Nein ich lebe nur von Tiefkühlkost und fertig produkten und kenne kein frisch gemachtes Essen 😒😣

Ja habe ich, was soll die doofe Frage?

Thecco  29.01.2022, 02:03
@Silviediekleine

Liegt wahrscheinlich am Geschmack, aber die von Ofenfrische finde ich war die schlechtesten die ich je hatte.

Silviediekleine  29.01.2022, 02:06
@Thecco

Ich mag auch nur die Salami, der Rest schmeckt mir auch nicht. Mache sonst auch Pizza selbst, aber manchmal hat man eben keine Lust. Kommt alle paar Monate mal vor, dass ich so eine hole, aber sonst mag ich auch die Restaurante

Thecco  29.01.2022, 02:12
@Silviediekleine

Ich habe mich zum Glück abgewendet, ich habe lieber Qualität als Quantität in dem Falle und gönne mir diesen Luxus eher selten aber mit Qualität. Schmeckt nicht nur besser, ist auch gesünder und vertragbarer