Welche Theorien haben dir deine Eltern erzählt, als du noch klein warst?

6 Antworten

Dass meine Mama an Weihnachten vor der Bescherung nie mitkommt, weil sie dem Weihnachtsmann die Tür aufmachen muss und so ein Zeug 💀

Sowas erzählen sie teilweise immernoch, auch mit dem Osterhase und so, aber noch viel mehr meine Großeltern. Die wissen aber alle, dass meine Geschwister, Cousins, Cousinen und ich nicht mehr daran glauben, erzählen tun sie es trotzdem

  • Wenn man zu viel Fernsehen schaut, verformen sich die Augen
  • Der "Staub" den man morgens immer an den Augen hat, ist restlicher Traumsand vom Sandmännchen
  • Wenn man einen Zahn verliert, kommt die Zahnfee

Schön den Teller leer essen, damit morgen die Sonne scheint.

Die Kinder in Afrika wären froh, wenn sie so eine Gemüsesuppe bekämen.

Vom vielen onanieren wachsen einem Haare in den Handflächen.

Wenn man sich im Regen auf einen Misthaufen stellt, wächst man.

Dass bei einem Gewitter die Engel im Himmel bowling spielen (donner) und wenn es blitzt machen sie Fotos

Enhypen203
Beitragsersteller

Nice

Oh, z.B. dass ich von einem Serienkiller gekidnappt werden kann.

Oder, dass mich Mafia klaut.

Enhypen203
Beitragsersteller

Typisch 😂

Enhypen203
Beitragsersteller
@Kimanon

Ja, hab mal als kleiner Junge eine Serie geschaut, die sehr gruselig war, immer wenn ich raus gehen wollte, hat mein Papa gesagt, dass der Monster draußen ist. Dann habe ich immer geweint. Als er mich geküsst hat ging es mir immer wieder besser.

Kimanon  16.07.2024, 02:56
@Enhypen203

naja, meine Mam ist bissel paranoid, weil sie sehr hübsche junge Frau war. Hübsche Frauen haben oft Ängste bezüglich Vergewaltigung usw.