Wie verlief deine Erziehung durch deine Eltern?

1 Antwort

Welche negativen und positiven Erlebnisse haben dich geprägt?

Es gab in meiner Erziehung keine negative Erlebnisse, eher mehr positives, es gibt also einiges, was mich in der Erziehung positiv geprägt hat, wofür ich meinen Eltern bis heute dankbar bin😊🥰.

Was war das beste das sie dir mitgeben konnten?

Da gibt es einfach zu vieles, um es in einem Satz fassen zu können 😃. Das beste ist jedenfalls, das man sich niemals etwas gefallen lassen soll, was einem nicht passt usw. 💖. Das man stets einem gegenüber ehrlich, treu und hilfsbereit sein soll etc.

Würdest du es anders machen?

Nein, ich würde es genau gleich machen ✌️😊.

LilaInPink  20.06.2023, 06:37

Schöner hätte ich es nicht sagen können.🙂