Hast Du Deinem Kind schon einmal mit Spucke Dreck vom Gesicht entfernt oder hat Deine Mutter das mit Dir gemacht - wie war die Reaktion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter glücklicherweise nicht, denn die hatte das schon von ihrer Mutter gehasst. Besagte Oma war's dann auch, die es bei mir gemacht hat. Ich werde es meinem Kind jedenfalls ersparen.

Das hat man bei mir was ich weis nie gemacht und ich würde das auch selbst nicht machen.

Ich hab keine Angst vor Dreck, aber das ist einfach unhygenisch denn man hat im Mund jede Menge Keime und die sollte man niemandem im Gesicht verteilen.^^

Kuestenflueg248  30.07.2024, 15:11

unsinn . schade !

Asurox1986  30.07.2024, 15:26
@Kuestenflueg248

Da muss ich leider widersprechen, du bist herzlich eingeladen das Thema mit Hilfe von Google näher zu studieren. Du wirst feststellen, dass ich keinen Unsinn erzählt habe.

Asurox1986  30.07.2024, 15:33
@Kuestenflueg248

Das war lediglich ein Vorschlag, du bist gezwungen deinen Horizont zu erweitern wenn du das nicht möchtest, ich kann aber auch nicht einfach so eine falsche Behauptung stehen lassen, daher der Ratschlag.

Asurox1986  30.07.2024, 15:39
@Kuestenflueg248

Ich hoffe du bist im Umgang mit den Patienten sorgfältiger als mit den Aussagen im Internet.

Kuestenflueg248  30.07.2024, 19:35
@Asurox1986

dreck reinigt den magen ! gesunde kinder sind allergiefrei !

mit sagrotan gepflegt erreichst das gegenteil -

patienten sind nicht im alltag auf strassen und plätzen ! denke .

Meine Mutter hat Spucke auf einem Taschentuch getan und so mich den Fleck im Gesicht gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbstverständlich - wo ist schon wasser und schminktuch ?