Du bist Vater hast 2 Kinder trennst deine Frau trennt sich von dir und hat einen Neuen Freund. Du siehst den Neuen Freund wie er deinen Kind Schlägt.?

9 Antworten

Sagen wir so, er würde wohl mehrere Wochen niemanden mehr anfassen und Suppe kommt einem nach 3-7 Wochen auch zum Hals raus

Sobald ich mitbekommen würde, dass der Neue meiner Ex mit Kinder oder die Mutter meiner Kinder respektlos behandelt, würde ich dazwischen gehen.

Würde ich mitbekommen, dass er sie schlägt, würde ich mich wahrscheinlich vergessen.

Anzeigen wegen Körperverletzung. Dann ihr bzw. ihm (je nachdem halt, ich bin selber weiblich) das erzählen. Wenn er Verstand hat, trennt er sich von so einer alten Schachtel, kann ja passieren dass sie ihn auch schlägt vielleicht. Wenn er es aber nicht einsieht und nicht zu seinen Kinder hält, dann Jugendamt und um's ganze Sorgerecht kämpfen. Aber wahrscheinlich wär ich dann so aggressiv und fassungslos in der Situation, dass mir die Hand ausrutscht🤗 Sollte nicht passieren, aber könnte eventuell sein...

LG

Ich würde Anzeige erstatten, das Jugendamt einschalten und ein Kontaktverbot bzw. Annäherungsverbot aussprechen lassen, sodass der Typ nicht mehr in die Nähe meiner Kinder kommen dürfte.

Dann würde ich schauen, dass Frau und Kinder von dem Typen wegkommen (sie wird evtl auch in Not sein, da der Typ mit ihr nicht anders umgehen wird), sie wird Hilfe benötigen, die sie vom Jugendamt bekommen wird. Evtl kann man die Kinder auch beim Vater wohnen lassen, das muss dann ein Familiengericht entscheiden, sofern die Mutter das nicht möchte.

Den Typen anzeigen und das alleinige Sorgerecht für die Kinder beantragen.