Welche Themen habt ihr nun auf der Ignorierliste?

guitschee  13.09.2024, 13:38

Man kann Themen ignorieren?

1Iken
Beitragsersteller

Ja, das geht neuerdings. Gehst auf Einstellungen - Ignorierte Themen.

8 Antworten

Noch keine

Aber ich packe sicher bald #Penis und #Sex drauf

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Keine. Und ich plane auch nicht, Themen auf die Ignorierliste zu setzen. Ich bin nicht die Zielgruppe für dieses tolle neue Feature. Als Moderator erlaube ich mir nicht, Fragen zu bestimmten Themen auszublenden.

Hmm, mal schnell nachschauen...

Okay, es sind vor allem Themen wie "Penis", "Selbstbefriedigung", "Analverkehr", "Erektion", "Masturbieren" usw. Dazu einige Begriffe aus dem Fetisch-Bereich.

Damit dürften schon rund 90% der Sex-Troll-Fragen weggefiltert sein! Endlich mal eine Funktion, die ich wirklich feiere!😇👍

Noch keine, werde ich allerdings jetzt ändern.
Alles mögliche, um Fragen zu Fetischen zu stoppen.
Jede zweite Frage handelt nur darum.
Bei mir hat es sich etwas gebessert, weil ich die Accounts vorher ständig auf ignorieren gesetzt haben, wenn der ganze Account sich darum dreht.

Sex ,weil ich streng nach der Bibel mein Leben führe .

Eigene Erfahrung und Interesse .