Wie Inkognito Fragesteller blocken?

5 Antworten

Einfach auf die Frage nicht anworten, aber sehr interessant, dass das erwähnt wird. Da haben wohl einige User ein Schlupfloch gefunden, kann man diese User nicht reporten?

InspectorTwlie
Beitragsersteller

Ja ist aber zu spät wenn man schon geantwortet hat. Kann die antwort ja nicht löschen.

Ich snitche nicht

Aber ja das ist definitiv ein schlupfloch. Könnte das ja so machen dass die dann auch auf der ignoliste unsichtbar sind

Hallo InspectorTwlie,

Das geht nicht. Man kann die Inkognito-Fragesteller NICHT blockieren.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Sowas ist nicht möglich. Du kannst auch einfach die Frage ausblenden, also ignorieren. Mehr geht aber nicht.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

daraus wird nichts.

Inognito beleidiger können nicht Ignoriert werden. Aber gemeldet werden können Sie. Dass gibt ihnen ein Timeout und einen bann, wenn die meldung einen grund hatte.

InspectorTwlie
Beitragsersteller

Ja ik aber ich will nicht snitchen