Welche Textstelle aus Helden des Olymp 1 für eine Buchvorstellung?

2 Antworten

Ich finde den Anfang total cool. Also im Bus, aber auch die Stelle am Grand Canyon. Ich persönlich bin kein Fan davon, bei einer Buchvorstellung eine Szene mitten im Buch zu nehmen, sondern würde immer irgendwas aus dem ersten Fünftel eines Buches nehmen

Zaeri  24.05.2018, 22:55

kein Problem

WasGwhtSieDasAn
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)

Ich würde auch sagen das das der Grand Canyon gut währe als gerade die Sturmgeister auftauchen da ist der weitere verlauf noch vorbehalten und man weiß nicht was passiert