Was ist eure Meinung zu Helden des Olymp-Der verschwundene Halbgott?

4 Antworten

Naja was Hera mit Percy gemacht hat mag ich nicht, ansonsten gefällt es mir als Fortsetzung zu PJ.

Helden des Olymp ist klasse. Und zwar jeder Teil ich liebe die Reihe. Wehe jemand sagt was anderes 😂

Ich finde es nicht so gut, weil ich die alten Hauptpersonen voll mochte ^^

Mir gefällt das Buch gut, aber was bringt Dir das jetzt?

diesdasanana570
Beitragsersteller

Für Schule ahahah könntest du vllt noch bisschen mehr dazu sagen also auf Charaktere eingehen oder so?😂🥺👉🏻👈🏻