Wer ist Eurer Meinung nach der stärkste Halbgott in Helden des Olymp?

4 Antworten

Percy! Eine andere Antwort akzeptiere ich nicht. XD
Und außerdem sagt das auch Nico, nachdem Percy und Annabeth in den Tartarus gefallen sind. Klar, er war in Percy verliebt, aber trotzdem ...
Percy ist einer von nur drei Halbgöttern, die den Tartarus überlebt haben.
Er hat insgesamt gegen fünf Titanen gekämpft und zwei davon komplett von sich aus besiegt. Er hat auch Polybotes, einen Riesen, besiegt, was bisher kaum ein Halbblut geschafft hat.
Poseidon sagt am Ende von "Die Letzte Göttin" zu Percy, dass er jeden Helden übertroffen habe, sogar Herkules.

NicolaiSp  25.08.2016, 03:45

Trainer Hedge 😎

ReadyToHelp  27.05.2016, 20:54

Also, wer ist hier der mächtigste Halbgott? XD

ReadyToHelp  27.05.2016, 20:53

Ein paar Dinge habe ich glatt vergessen: Percy hat Ares, einen Hauptgott, besiegt. Er ist der einzige Träger des Fluchs des Achilles, der nicht durch seine Schwäche umgekommen ist. Er war in zwei große Prophezeiungen involviert, das war bei keinem anderen Halbgott der Fall.

Ich würde sagen Percy, obwohl nico auch sehr sehr mächtig ist!

Hazel hat ja mal gemeint (da hat sie Percy noch nicht wirklich gekannt), dass sie sicher ist dass Nico mächtiger ist als alle anderen Haobgötter! (Auch Jason) Aber aber Nico selbst hat gesagt, dass Percy der mächtigste Halbgott ist also... Ich denke am mächtigsten ist Percy und dann Nico!

louna13  12.11.2020, 22:55

Aber was ist mit hazel selbst?

Bergtoller  13.06.2020, 09:02

Hazel hatte ja auch Percy, als er in Camp Jupiter ankam, für einen verkleideten Gott gehalten.

Ich denke Nico hat die stärksten Kräfte.