Welche Stelle in Helden des Olymp Band 1 ist eure Lieblingsstelle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Stelle am Grand Canyon nehmen. Da hat man erstmal eine Einführung in die Charaktere, auch für Leute, die die Bücher nicht kennen. Es ist lustig, da Leo dabei ist, actionreich also freuen sich deine Jungs. Außerdem ist sie ein wenig romantisch, wo Jason Piper rettet mit seinen Supermanfähigkeiten ;) also auch für weibliche Zuhörer.

Mir fallen auf Anhieb zwei Lieblingsstellen ein.

Einmal den Anfang, und die Stelle, wo Jason und Thalia sich wiedersehen. Wobei ich die Zweite noch bevorzuge

Meine Persönliche Stelle ist die in Helden des Olymp - Das Haus des Hades wo Annabeth und Percy aus dem Tartarus herausgekommen sind !!! Ich würde aber ein kleines Stück früher anfangen damit es nicht nur "Happy End" ist !

Viel Glück beim vorlesen !