Gute Textstelle in den unten genannten Büchern für die Buchvorstellung?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich nur Nach dem Sommer gelesen. Nimm doch die Textstelle wo Grace versucht das Sam sich nicht verwandelt. Wo sie ihm ein Bad einlassen will und das alles. ich weiß leider nicht welche Seite das war.;)

Beim ersten vielleicht die stelle wo Grace von dem wolf gerettet wird...?

ich fand die stelle gut ( bei dem 2.) wo der tote bei den beiden hinten auf dem fahrrad saß und später von den zeugen als der "dominierende" beschrieben wurde-......

schwer zu beschreiben...

wenn man ließt ist es lustiger...