Ich muss bis Morgen eine Buchvorstellung über das Buch Boy 7 von Mirjam Mous machen. Dafür benötige ich eine Textstelle, die ca 1-2 Seiten lang sein SchneleAnt?

2 Antworten

Ich weiß das ist jetzt viel zu spät, aber ich hätte die Stelle genommen wo er aufwacht ;) Das ist für alle spannend und verät doch nichts wo man noch nicht wissen darf ^^.

Lg.

bis ende mai ist noch ein halbes jahr, da kannst du noch genug überlegen. am besten ließt du einer Person deines vertrauens vor.

Julian061
Beitragsersteller

Das Mit "Mai" war ein AutoText Fehler ich muss es bis morgen haben! ):

Julian061
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Ich weiß ich kann mich nicht entscheiden! Dann hab ich mich entschieden hier mal zu fragen ):