welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

4 Antworten

Wie wärs mit der Stelle wo Percy von Poseidon als sein Sohn anerkannt wird, bei der Flageneroberung.

Eselyx  02.10.2011, 09:53

DAS IST IM FILM UND IN BUCH WEIS MAN ES SCHON AN ANFANG zitat:

welche stelle aus den

BUCH
TrendyTess  03.10.2011, 18:48
@Eselyx

Andesersrum im film weiß man es schon am Anfang, im Buch nicht. Dass hast du verdreht. Und warum schreibst DU SO???

jemand512  18.05.2022, 17:20

welche seite im Buch?

Die Szene, wo sich die bösartige Mathematik-Lehrerin plötzlich in eine Furie verwandelt?

(Mrs. Dodds)

'Mrs. Dodds spun toward me with a murderous look in her eyes. My knees were jelly. My hands were shaking so bad I almost dropped the sword. She snarled, “Die, honey!....”'.

Ich hab das Buch nur in Englisch. Mache eine kurze Einleitung, was vorher passiert ist. Du baust damit ungemein Spannung auf.

Gutes Gelingen!

kampf von luke und skorpion

oder wo grover von flügelschuhen in den tartarus gesaugt wird

i-eine lustige Stelle... die stelle, an der du am meisten gelacht hast beim lesen^^

Elias9999
Beitragsersteller

danke für antworten, aber habe was gefunden, auch jetzt ohne hilfe, aber danke