Welche Temperatur habt ihr bei euch zuhause?

7 Antworten

Im Wohnzimmer habe ich knackige 23,2°C, während es auf dem Balkon 14°C sind.

Heizung ist natürlich noch aus.

Außentemperatur sind es gerade etwa 10 Grad, es werden wohl 17 Grad.

Die Temperatur in der Wohnung kenne ich nicht, die Heizung habe ich jedenfalls noch nicht an, ich denke mal, dass es knapp 20 Grad in der Wohnung sind, da ich in der Wohnung noch im T-Shirt sitzen kann, aber draußen Sweatshirt und Jacke.

Bei mir,

lieber GuterFrager,

in der Wohnung im großen Wohnzimmer- Büro- Schlafzimmer-Diele-Bereich sind es 20°. Wieviel Grad es in den anderen Zimmern hat, weiß ich nicht, da es in diesen, außer im Bad, kein Thermometer hat.

Und ich (Frau) habe ein langärmliges T-Shirt an!

Mein Lebensgefährte hat ein kurzärmliges Poloshirt und kurze Boxer-Short an!

Und ich nehme an, lieber GuteFrager, auch Du bist ein Mann, dass Du bei 17° noch im T-Shirt zuhause sitzt - Moment ich schau mal kurz in Dein Profil! Aus dem geht Dein Geschlecht leider nicht hervor, aber ich nehme an, Du bist keine Frau, da diese im Allgemeinen schneller frieren als Männer!

Dann, Dir, lieber GuterFrager, noch einen schönen Abend und morgen einen guten Tag!

Gute Wünsche und liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, in der Küche habe ich 23 Grad und im Wohnzimmer nur 19.

Hab heute Nacht vergessen das Fenster zu schließen und heute früh waren dann 9°C