Lange Unterhosen bei Männern?
Wie findet ihr lange Unterhosen bei Jungs oder sogar erwachsenen Männern? Also bei Temperaturen um die 0 Grad bzw. knapp darüber?
35 Stimmen
14 Antworten
Für mich ist es völlig normal, im Winter eine lange Unterhose anzuziehen. Manchmal bin ich arbeitsbedingt in kalten Räumen tätig; da bin ich dann echt froh um dieses Kleidungsstück.
Es ist mir auch egal, was andere darüber denken, wenn sie sehen, dass ich lange Unterhosen trage.
Nasskalt um die 0 Grad, dazu noch windig und länger draußen, macht ein Wärmeschutz für drunter doch Sinn. Warum sollte man unnötig frieren. Nur lapprige Unterhosen, wie sie es bei der Bundeswehr gab, sind Grotten hässlich. Besser wäre sicher eine Thermoleggings oder alternativ eine Wollstrumpfhose. Hauptsache keine lange Buchse in weiß oder olivgrün
kange Unterhosen sind so gar nicht mein Fall, da gibts ständig unten zwischen dem Ende der Unterhose und den Socken einen "Spalt" nackter Haut, deswegen bevorzuge ich in der kälteren Jahreszeit Thermostrunpfhosen, die gibt es ja auch in verschiedenen Stärken
Hey,
ich finde, dass man da nicht pauschalisieren kann, ab welcher Temperatur eine lange Unterhose nicht mehr angebracht ist, da jeder Mensch ein anderes Kälteempfinden hat und es auch auf die Tätigkeit ankommt die man ausführt.
Leider wurde ich bereits in meiner Schulzeit damit konfrontiere, wie uncool eine lange Unterhose ist. Gab damals ein paar Klassenkameraden, die sich darüber lustig machten, wenn ich im Winter eine lange Unterhose anhatte (dies bemerkten sie in der Umkleide vor dem Sportunterricht).
Unter der Woche ziehe ich z.B. für meine Arbeit bei kalten Temperaturen im Normalfall keine lange Unterhose an, da ich die ganze Zeit im Gebäude bin. Heute (draußen waren um die 5°C) hatte ich z.B. eine lange Unterhose am Nachmittag an, da es sehr windig war und ich den ganzen Nachmittag bei Holzarbeiten geholfen habe.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Danke für die Antwort, klingt logisch, was du sagst!
Ich bin halt in der Situation, dass wir oft draußen beim Fußball zuschauen. Und es kommt dann halt komisch, von den Spielern „Mehr Eier“ zu fordern, aber selbst in langer Unterhose dazustehen. Verstehst? :D
Klar, verstehe ich, dass dieses Bild für dich nicht ganz zusammenpasst.
Dennoch finde ich, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, "mehr Eier" zu zeigen, z.B. durch eine aggressive und durchdachte Spielweise, etc.
Wenn sich der Spieler mit langer Unterhose wohlfühlt, ist dies doch eine gute Grundvoraussetzung, damit er fokussierter auf seine Leistung ist.
Habe es heute selbst gemerkt, als ich kurz ohne lange Unterhose gearbeitet habe und durch den kalten Wind an den Beinen nur den Gedanken hatte, dass ich mich sehr auf das warme zuhause freue. Mit langer Unterhose war diese Problem gelöst, sodass ich mich auf die Holzarbeit voll und ganz fokussieren konnte.
LG Markus
Die Spieler tragen ja meistens keine lange Hose. Geht mir jetzt eher um uns als Fans. Da finde ich es halt auch schräg auf „hart“ zu machen, während man unten drunter eigentlich cheated xD
Bei 0 Grad brauch ich das nicht. Wenn es viel kälter ist, ziehe ich eine Schlafanzughose oder eine Trainingshose drunter an, denn lange Unterhosen mag ich nicht, die liegen so eng an.
Bin Fußballfan und finde das relativ daneben, von den Spielern „Eier“ zu fordern und gleichzeitig in langer Büx dazustehen 😉😂🙈