Welche Tastenkombination kann ich benutzen, um den Cursor bei erweiterte Anzeige zwischen den Monitoren springen zu lassen?
Welche Tastenkombination kann ich benutzen, um den Cursor bei erweiterte Anzeige zwischen den Monitoren springen zu lassen?
Die Monitoren sind groß, darum ist bei häufigen Wechsel zwischen den Anzeigen jedes mal ein langer Weg mit der Maus zu gehen. Auf dauer kommt es mir vor, als die meiste Zeit und Kraft bei Arbeit auf das hin und her fahren mit der Maus zwischen den Monitoren fällt.
Danke!
1 Antwort
Hast du schon mal versucht, unter #Shortcuts nachzuschlagen? Das wäre der Pfad, den ich verfolgen würde.
Damals bei XP war es STRG+ENTER. bzw. STRG+TAB, um wort- bzw absatzweise zu springen. Es gibt bestimmt auch einen für die erweiterte Anzeige.
~~~
Bei all deinen Versuchen möchte ich dich aber davor warnen, auf F6 zu kommen: das ist mir mal passiert - und dann Gute Nacht: damit war die Cursor-Anzeige ausgeschaltet! Volltreffer! Dank der hilfreichen GF-Schwarmintelligenz war die Lösung allerdings schnell da!