Fifa 18 PC kein Wechsel zwischen Vollbild und Fenstermodus möglich?

1 Antwort

Wenn es mit der Tastenkombination nicht geht, versuch es doch einfach erstmal in den Einstellungen des Spiels an sich per Hand zu verändern, bei mir kann ich per Hand problemlos auf den Fenstermodus wechseln. :)

Edit: ALT + Enter geht bei mir auch ganz normal. Vielleicht liegt es an dem Setup mit zwei Bildschirmen? Ich habe nämlich nur einen

MfG

Samson0815
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann natürlich wie ich es auch gerade mache, das Spiel vor dem Start auf Vollbild stellen, das funktioniert alles. Aber ich möchte gerne während des Spiels wechseln wenn ich auf den Desktop oder in den Browser möchte :)

Deswegen meine Frage zu diesem Problem.